free responsive site templates


Bilder zum Thema

Die hier gezeigten Bilder haben wir dankenderweise von Tierhaltern aus Deutschland, der Schweiz und Frankreich zur Verfügung gestellt bekommen.


Liebe Besucher: Wir haben uns lange überlegt ob wir diese Bilder hier veröffentlichen sollen. Letztendlich haben wir uns dazu entschlossen, da wir es für wichtig erachten, dass Sie beim betrachten, nur ein ungefähres Gefühl bekommen, wie es den Weidetierhaltern geht, wenn sie morgens auf die Weide kommen und ihre Tiere so vorfinden.
Wir haben mit Absicht die Adressen und Namen der Tierbesitzer hier nicht angegeben da immer mehr Weidetierhalter durch Wolfsfanatiker nach Veröffentlichungen ihrer Risse bedroht und sogar attackiert werden.


Die nachfolgenden Bilder zeigen Schafe welche vom Wolf bei lebendigem Leib angefressen wurden. 
Nach unseren Informationen wurden im Zeitraum 13.01.2019 - 12.02.2019 nur im Kreis Dithmarschen, Schleswig-Holstein, 71 Schafe vom Wolf schwer verletzt und mussten eingeschläfert werden. Im ganzen Jahr 2018 kam es zu 68 Angriffen in ganz Schleswig-Holstein auf Schafe.


Lamas als Herdenschutz?


Esel als Herdenschutz ???

 
© Copyright 2019 wolf-info.eu - All Rights Reserved