create your own web page for free


Filme zum Thema

Eine vielseitige Dokumentation zum Thema Wolf und Herdenschutz. Es kommen
Direktbetroffene, Stadtbewohner, ein Universitätsprofessor und Historiker, ein 
Doktor der Ökologie und Herdenschutzbeauftragter, ein Landwirtschaftsberater und 
andere zu Wort.

Deutschland freut sich über die Rückkehr des Wolfes. Ganz Deutschland? Es spricht der Lebensmittelchemiker Udo Pollmer, wissenschaftlicher Leiter des Europäischen Instituts für Lebensmittel- und Ernährungswissenschaften EU.L.E. e.V.


Die Wölfe sind zurückgekehrt und breiten sich in Deutschland aus. Aber sind Wölfe automatisch gefährlich für den Menschen? Tendenziell sollen Menschen für den Wolf uninteressant sein, aber was sagen Experten? Ob in Niedersachsen, Sachsen oder jüngst in Nordrhein-Westfalen, allerorten werden die Raubtiere gesichtet - Der Wolf ist zurück in der deutschen Wildnis.

Der tendenziöse Dokumentarfilm von Jean Marc Landry “Auf der Spur des Wolfes “wurde 2014 und 2017 vom französischen Sender France 3 ausgestrahlt.

Wolfsattacken auf Nutztiere in Frankreich sind nicht mehr zu kontrollieren und wiedersprechen durch die grauenvollen Auswirkungen klar dem Tierschutz.

Dieser Film enthält Sequenzen welche für Kinder nicht geeignet sind

 
© Copyright 2019 wolf-info.eu - All Rights Reserved